braune Sauce und andere Idioten

Herrgottnochmal!

Habt ihr denn gar nichts gelernt?

Genau so fing es vor 100 Jahren auch an!

Die Dümmsten mit der grössten Klappe blenden die eigenen Fehler aus um sie den anderen in die Schuhe zu schieben.

An Allem sind die Juden/Schwulen/Asylanten (beliebig austauschbar) schuld;
– Die nehmen mir die Jobs weg (für die Du zu gut bist)
– Die nehmen mir die Frauen/Männer weg (für die Du zu einfältig bist)
– Die sind alles Kriminelle (Du betrügst ja nur deine Versicherung, deinen Arbeitgeber beim Blaumachen und den Staat mit deiner Steuererklärung etc.)
– Die stinken und sind schmutzig (Du duschst nie aber Dein Schweiss riecht ja nicht, und Du schmeisst grad’ den Zigarettenstummel auf den Boden)
– Die machen die Züge schmutzig, in denen sie tagelang eingesperrt waren wie in einem Gefängnis (Du zerschlitzt ja nur die Sitze deines FC-Basel/Openair/Streatparade-Extrazuges, kotzt alles voll, schmeisst die Schuhe aus dem Fenster, grölst jeden der Gegnermannschaft/Nichthascher/Normalo wie ein brünstiger Hirsch an und machst mit obszönen Sprüchen die Mädchen auf dem Perron an…)

Danach gehst Du wählen, wenn du das überhaupt mal machst! Denn normalerweuse jannst du nichts ausser Sprüche klopfen! Die Politiker nicht ganz so dumm wie sie aussehen, schlagen aus Deinem einfältigem Hass, Deiner Blindheit Kapital und erzählen/lügen Dir das Braune vom Himmel: “wenn die Asylanten weg sind, wenn die Schwulen nicht heiraten dürfen, wenn das Mittelmeer geschlossen wird gehts uns allen viel besser. Nur nicht reinlassen, dann hast du wieder Jobs, dann hast du wieder Geld. Denn das sind alles Betrüger, gell?!” (Unterdessen verschieben eben diese Politiker Deinen Job ins Ausland damit ihre Margen höher werden, weil outsourcing/Geiz geil ist. Siehe Blocher und Konsorten…)

Und du nennst uns blind???

Der gute Hitler wurde vom deutschen Volk damals auch gewählt! Genau so fing es damals auch an! Und die Letzten die das erlebten sind noch nicht mal tot!

Natürlich, nachher will Jeder ein Widerstandskämpfer und keiner ein Nazi gewesen sein! Nein, Du bist wahrlich kein Held! Sondern ein dummer und einfältiger Feigling!

Und falls wir auf irgendeiner Plattform “befreundet” sein sollten, bitte ich dich mich umgehend zu entfolgen! Mit dir will ich nichts zu tun haben!

image

Please feel free to leave a reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s